Veranstaltungen

    VERANSTALTUNGEN
    oder
    Sa 04.05
    20:00 Uhr
    Wilhelma Theater
    von 12,00 EUR bis 28,50 EUR und Ermäßigungen
    Empfehlen

    Backblech: Höllauf beGEISTert

    Das neue Programm von BACKBLECH!

    Regie: Patricia Moresco
    Darsteller: Sigi Gall, Cherry Gehring, James Geier.

    Robert und Anni versinken in der Midlife Crisis, während alle anderen es geschafft zu haben scheinen: ein neuer Porsche, ein Haus auf Mallorca, Großkundenprojekte in Schweden, Kinder auf der Uni und eine Frau, die Villen umgestaltet. Da bleibt dem Paar nur noch die Flucht in Firmencoaching, Fitnesstraining, Nordic Walking und Power-Meditation.
    Doch inmitten von Klangschalenmusik und Ernährungsratschlägen erscheint die Versuchung in Form des engelsgleich diabolischen Zeitgeistes `Jacques Lafée´ und eröffnet für Robert und Anni ein Inferno, von dem selbst Dante nichts ahnte.

    Sie sind in der Mitte ihres Lebens angekommen und doch abgekommen vom rechten gemeinsamen Weg, der Versuchung ausgeliefert, die viele Gesichter hat, viele Akzente spricht und das nagende Gefühl hinterlässt, zu kurz gekommen zu sein. Der Weg von der Klarsicht zur Vernebelung ist kürzer als man denkt. Wird es Robert und Anni trotzdem gelingen, der Verlockung zu widerstehen?

    Mit dem Comedy-Trio BACKBLECH wird daraus eine Reise voller Situationskomik, Musik, Gesang und guter Laune.